Marco Böhme, MdL
Sprecher für Klimaschutz, Energie und Mobilität
Fraktion DIE LINKE im sächsischen Landtag

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden

Pressesprecher Landtagsfraktion: Marcel Braumann, Tel: 0351 4935823

 

Projekte- und Abgeordnetenbüro INTERIM by linXXnet
Demmeringstraße 32
04177 Leipzig

Tel.: 0341 49273148

Mail: kontakt@linXXnet.de

 

2 Gedanken zu „Kontakt und Presse

  • 20. Oktober 2016 um 13:56
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Böhme,

    ich lass soeben Ihren Beitrag auf dem Bundesverkehrsportal und stimme Ihnen vollkommen überein, das dass Land Sachsen bei der Bahnstrecke Chemnitz-Leipzig in die (Finanzieungs-) Pflicht genommen werden muss. Ich halte es allerdings für nicht geeignet den Südwestsächsischen Raum in seiner Gesamtheit an den Fernverkehr der Bahn anzuschließen. Ich möchte in diesem Zusammenhang aber darauf verweisen, dass der Lückenschluss zwischen Regensburg und Hof hier doch zu einer deutlichen Verbesserung (in Richtung Süddeutschland) für die Städte Plauen, Zwickau führt.
    Ich halte es daher für Geboten die weitere Anbindung über die Mitte-Deutschland-Verbindung zu realisieren (Weiterer Details stehen in PDF Form zur verfügung) mit deutlich verbesserten Fahrtzeiten und Taktungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul Eisenblätter

    Antworten
  • 16. Oktober 2016 um 09:15
    Permalink

    Lieber Marco,
    mit dieser Nachricht möchte ich darauf hinweisen, dass Du auf unserer Internetseite die Reflexion über Deinen Auftritt in der AG Senioren nachlesen kannst.
    Mit solidarischen Grüßen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.