Im Landtag laufen seit Wochen die Haushaltsverhandlungen. Es geht um 37 Milliarden Euro in den Jahren 2017 und 2018.

Über 150 Änderungsvorschläge hat unsere Fraktion zum Regierungsentwurf eingebracht. Wir wollen eine Milliarde Euro anders verteilen – und das ohne Schulden zu machen. Für ein nachhaltigen Staatshaushalt, der Mobilität für alle ermöglicht und es eine soziale Offensive gibt!

Alle Vorschläge von uns findet ihr hier: http://www.linksfraktionsachsen.de/images/content/publikationen/Broschueren/LINKE_Alternativen_HH2017_18.pdf

Zum Thema Mobilität fordern wir folgendes:

BIM-Nr. 131 – ÄA der Fraktion DIE LINKE – Epl. 07

Haushaltsverhandlungen: Wir wollen weniger Verkehr, aber mehr Mobilität für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.