3 Parlamente – 1 Thema: Klimaschutz! Ich habe mich heute mit der Europaabgeordneten Cornelia Ernst, der Stadträtin Ilse Lauter sowie Vertreter*innen von Fridays For Future Leipzig, Alle Dörfer bleiben, der Naturfreundejugend Leipzig, dem Konzeptwerk Neue Ökonomie e.V. und des Ökolöwen zu einem Vernetzungstreffen im Stadtgarten H17 getroffen, um über den dringenden Kohleausstieg und Möglichkeiten gesprochen, diesen konsequent und europaweit anzugehen. Dabei ging es insbesondere um Konzepte, Aktionen und Demonstrationen, die die verschiedenen Ebenen zusammenbringen.

 

3 Parlamente, eine Stadt – alle kämpfen für mehr Klimaschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.