Kostenlose Landtagsfahrt mit Abendessen in Dresden!

Am 30. Januar tagt der Sächsische Landtag zum ersten Mal im neuen Jahr. Ich lade euch ein, den parlamentarischen Ablauf an diesem Tag mit einer Führung des Besucher*innendienstes zu begleiten und im Plenum live den Debatten zu folgen. Anschließend gibt es ein Abendessen mit mir, bei dem ich über meine parlamentarische Arbeit berichte und mich über Ideen, Wünsche und Forderungen an LINKE Politik von euch freuen würde.

Die Anreise, Verpflegung und Führung sind kostenlos. Start der gemeinsamen Fahrt nach Dresden ist um 14:00 Uhr am Gleis 21 im Leipziger Hauptbahnhof (Treffpunkt ist dort 13:45 Uhr). Zurück in Leipzig seid ihr um 20:50 Uhr. Wenn ihr mitfahren möchtet, meldet euch bitte verbindlich bis zum 21. Januar 2019 per E-Mail an marco.boehme@slt.sachsen.de mit eurem Namen und Geburtsdatum und dem Betreff Landtagsfahrt an. Die Plätze sind auf 50 Personen begrenzt.

Bock auf ein Date in Dresden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.